Portfolio-Website für Markus Paszehr

Home - Referenzen - Portfolio-Website für Markus Paszehr

Kategorie

Letzte Beiträge

Portfolio-Website für Markus Paszehr

Mit Markus Paszehr betreuen wir einen aufstrebenden Fernsehjournalist, Reporter und Moderator, der zuletzt für die olympischen Spiele vom Sender Eurosport verpflichtet wurde.

Von Dortmund bis in die weite Welt: Diesen Sprung hat Markus Paszehr in weniger als drei Jahren geschafft. Nachdem er bei der Lokalzeitung “Ruhr Nachrichten”  journalistische Basics erlernte, bewarb er sich nach weiterer Praxiserfahrung beim Hörfunkservice der Dumont-Mediengruppe – und wechselte wenig später zu Köln TV. Dort sah man im Sportexperten und BVB-Fan großes Talent – und schickte ihn als Reporter auf den roten Teppich. Schließlich moderierte Paszehr beim Lokalsender  das Nachrichtenformat “Der Tag”.

Noch in diesem Jahr wurde Paszehr für die Live-Berichterstattung von den olympischen Spielen in Südkorea verpflichtet. Sender Eurosport wünschte sich ein junges Gesicht vor der Kamera. Vorrausgesetzt dem 23 jährigen gelingt es, die Zuschauer in gleichem Maße zu begeistern, wie er es im Rahmen seiner Tätigkeit beim Nachfolger von Center-TV tat, sind wir guter Dinge, Markus in Zukunft häufiger im TV zu sehen und wünschen ihm dabei von Herzen alles Gute.

Share

Leave A Comment